Gemeinsames Drachensteigen mit Ben Buddel

Die Herbstzeit findet Ben Buddel immer besonders schön in Zingst. Nicht nur die vielen Kraniche sind wieder einmal im schönen Ostseeheilbad Zingst zu Besuch, auch viele Klein-und Ferienkinder mit ihren Eltern und Großeltern genießen derzeit das gesunde Klima und erholen sich prächtig auf Fischland-Darss-Zingst. Dieses schöne windige Herbstwetter lädt förmlich ein, wunderschöne und lustige Drachen steigen zu lassen. Benni lässt gerne seinen Piraten-Drachen steigen, doch alleine macht ihm das nicht solch großen Spaß. Deshalb hat er viele kleine und große Drachenfans zu sich an den schönen Zingster Strand gelockt. Gemeinsam hatten alle reichlich Freude und bewunderten gegenseitig ihre schönen Exemplare. Jeder war wahrlich einzigartig. Und ihr werdet es nicht glauben, selbst der trägste Drache konnte am Ende von ganz oben auf uns alle herunterschauen und die schöne Aussicht auf unser geliebtes Zingst genießen. Anfangs hat er uns mächtig an der Nase herumgeführt, doch als der Papa der beiden kleinen Drachenfans mit einem neuen Drachen-brandneu gekauft in Zingst-am Strand erschien, fand der störrische Drache  das gar nicht mehr so lustig, und schwang sich schwungvoll hoch hinauf in die frische Brise des Ostseestrandes. So mancher von uns wäre da am liebsten auch einmal für kurze Zeit ein mächtiger Drache über dieser beeindruckenden Landschaft gewesen. Schön war es. Und wir freuen uns auf die nächsten zwei Drachensteige-Nachmittage am 18. und 25.10. mit vielen kleinen Freunden des Drachensteigens.

No Comments

Enroll Your Words

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

To Top