Fototour mit Ben trotz Regen

Benni wollte es gar nicht glauben, dass trotz Regen heute vier Kinder und ihre Aufsichtspersonen zur Fototour durch Zingst kamen. Also machte sich die kleine Gruppe auf den Weg. Zuvor erklärte Ben Buddel den Kindern sein neues BeBuGo Fotospiel, welches er mit den FotoAG-Kindern aus Kita und Hort und den Mitarbeitern der Fotoschule im Max Hünten Haus erfunden und gestaltet hat. Kinder sollen mit ihren Fotoapparaten und mit einem PlüschBen an die Orte in Zingst gehen, wo bereits die FotoAG mit Ben Buddel Fotos gemacht hat. Wer alle 11 Beweisfotos überall in Zingst gemacht hat, darf sie im Max Hünten Haus den Mitarbeitern zeigen und bekommt sein schönstes Urlaubsfoto dort im A4 Format kostenfrei ausgedruckt. Und eine weitere kleine Überraschung gibt es noch dazu.

Das kleine Fotoquartett hat allerdings auch viele andere schöne Fotomotive entdeckt. Wer kann schon Regentropfen professionell fotografieren? Dazu muss man schon sehr wetterfest sein. Aber wer Wind und Regen nicht scheut, der wird wahrlich wunderschöne Fotomotive am Ende mit nach Hause nehmen. Bei Sonnenschein kann schließlich jedes Kind fotografieren. 

No Comments

Enroll Your Words

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

To Top