BeBu Go heißt das brandaktuelle Fototour-Erlebnis-Spiel von und mit Ben Buddel. Die Kinder der Zingster Foto-AG und die Mitarbeiter der Fotoschule Zingst im MAX haben gemeinsam mit Benni dieses Spiel gestaltet. Holt euch im Max das Mitmacht-A4 Blatt und einen Foto-Plüsch-Benni , sucht die Orte auf den 11 Fotos in Zingst, macht dort mit Ben ein Beweisfoto, dass ihr auch dort wart und zeigt die Fotos im Max vor. Wer alle Fotos zusammen hat, erhält im A4-Format sein schönstes Urlaubserinnerungsfoto kostenlos und ein Ben Buddel Tattoo.

Viel Spaß beim Fotografieren!

BeBuGo macht der ganzen Familie Spaß;-) Lieben Dank für das schöne Foto an Familie D. 🙂

 

Erkundigt euch nach der Aktions-Bonuskarte! Buddelmama Simone gibt sie euch bei den Ben Buddel Veranstaltungen. Wer 5 Stempel hat, bekommt ein Buddel-Souvenir gratis von ihr;-) Diesen Spempel erhaltet ihr NUR bei ihr! 😉 

image

Auf dieser Karte keine Maulwurfstempel sammeln 😉 ! Die Maulwurfstempel kommen auf den Kinderortslageplan! 😉 Die Aktion verjährt nicht! Ihr könnt auch im nächsten Jahr weitersammeln!

Das Büchlein „Jan und der Zingster Maulwurf“ mit einer spannenden Stempelaktion erhaltet ihr an der Kurhaus-Info! 

 

Viele Vorteile in Zingst mit der Ben Buddel Clubkarte!

Über die 🙂  Ben Buddel Club Karte könnt ihr euch hier erkundigen!

 

shareEinige Aktionen finden wieder im Haus 54 statt. Dort müsst ihr dann hin;-) Hier könnt ihr übrigens auch die Plüsch-Bennis erwerben!

 

Und hier noch eine coole Spiel-Aktion:

Wenn mal kein Strandwetter ist, lässt es sich auch wunderbar wandern oder radeln, findet unser Benni. Bewegung an frischer Luft ist schließlich gesund. Holt euch das Strandwetter-Alternative-Spiel (ein A4 Blatt) von der Kurhaus-Touristinfo ab und macht euch auf die Socken, um all die vielen Tiermotive auf den Strandübergangs-Schildern zu entdecken. Wandert oder fahrt vom Strandübergang o4 bis zum Übergang 16, tragt eure Ergebnisse auf eurem Aktionsblatt ein und zeigt es den freundlichen Damen im Kurhaus. Sie sagen euch, ob ihr alle Tiere komplett und richtig entdeckt habt. Na klar, locken wieder Preise! 😉

 

Und noch eine Aktion ;-): Findet die Sondersuperspezialeinsatzsonnenbrillen von Ben, die er ständig im Ort an kinderfreundlichen Plätzen vergisst. Es lockt stets ein Finderlohn. Beachtet die kleinen Hinweiszettel an den Brillen und ihr wisst dann, wo ihr die Brillen hinbringen müsst.

Dankeschön fürs zurückbringen 😀👍 Diese Brille wurde ins Haus 54 gebracht 😉

Herzallerliebst diese beiden kleinen Fans ! Danke an die Mama für das schöne Foto! 

 

Hier gehts zu meinem tollen Trickfilm von der Kita Muschelsucher!

IMG_3635

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

To Top