Ben Buddel in Rostock beim MV-Tag 2018

Die  Einladung zu den 13. MV-Tagen in Rostock hat unser Ben Buddel natürlich nicht ausgeschlagen. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit, mit anderen Maskottchen zusammen auf einer Bühne zu stehen. Das war eine Aufregung und Freude zugleich. Nach und nach wurden die Maskottchen auf der Landesbühne kurz vorgestellt. Anschließend führte eine Maskottchen-Parade durch das Gewimmel der Festgäste zur Jubiläumsbühne. Dort wurden alle menschengroßen Kuscheltiere und Figuren erneut dem Publikum vorgestellt. Obwohl alles einwenig durcheinander und aus unserer Sicht nicht sehr gut organisiert war, hatten wir viel Spaß gemeinsam mit den anderen vielen Maskottchen.

Unsere Ben Buddel Vereinsmitglieder Stephanie, Simone und Matthias belohnten sich anschließend mit einem leckeren Eisbecher und Milchkaffee. Sie hatten es sich wahrlich verdient.

Fotos: Matthias Brath 

No Comments

Enroll Your Words

Ich akzeptiere

To Top